Element Yoga - was unsere Yoginis über uns sagen

Steffi:
"Danke, möchte ich dir liebe Verena sagen, für die tollen Yoga-Einheiten :) Es hat mir so sehr bei der Geburt & natürlich in meiner Schwangerschaft geholfen! Du bist echt spitze und man merkt, dass du deine Leidenschaft im Yoga gefunden hast :). 

 

Ganz ganz liebe Grüße & ich hoffe wir sehen uns wieder, wenn ich es mit dem kleinen Zwerg wieder vereinbaren kann.

 Uschi:

"Liebe Verena, sehr gerne gibt's ein bisschen Feedback zu deinem Musikgeschmack/-auswahl und auch zu deinen Stunden...:) 

Die Musik finde ich sehr passend, sowohl die Lautstärke, also auch die Liedauswahl und die Art des Einsatzes sind super ausgewogen und dosiert! Perfekt! Ich bin damit rundum zufrieden! 

Zum Rest deiner Arbeit: du vermittels mir das Gefühl wahrgenommen zu werden und das auf eine sehr angenehme Art. Deine Stimme ist klar und deutlich, du gibst klare Anweisungen mit denen ich tatsächlich immer (bis jetzt zumindest ;)!! ) was anfangen kann. 

Ich sehe mich jetzt schon als Stammkundschaft! Ich merke, dass mir die Regelmäßigkeit sehr guttut, ich bemühe mich sie beizubehalten und meine Rückenschmerzen waren nach dem letzten Mal yogieren bei dir weg!!! 

 

Ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön und großes Lob! Bitte weiter so!" 

Ines:

"Liebe Verena,

Ich wollt dir noch sagen, dass das gestern wirklich eine super Einheit war und mir sehr gut getan hat - auch mental!

Ich mach auch einen Schwangeren-Yoga Kurs über das Krankenhaus wo ich entbinden werde und mir persönlich gefällt deiner viel besser. Für mich machst du die perfekte Balance aus Bewegung und Entspannung. Und deine Art, den Kurs zu gestalten und anzuleiten ist super beruhigend, charmant und professionell :-)

Freu mich auf nächsten Montag! 

 

Birgit: 

"Die Mischung bei dir im Yoga gefällt mir super gut. Einerseits weil es schon kräftigend ist, andererseits weil bei dir auch die Yoga Philosophie nicht zu kurz kommt. Deshalb mache ich auch Yoga, um auch im Kopf diese Einstellung zu bekommen.

Freu mich jedes Mal dabei zu sein.

Und ich finde es auch bewundernswert, mit welcher Energie du die Stunden machst – auch wenn du deine kleine Tochter hast, schaffst du es regelmäßig deine Stunden zu halten 😊 wow!

Elli:

"Liebe Verena!

Ich hab grad die gestrige Einheit nachgeholt. Wunderbar wohltuend wie immer und meine Rückenschmerzen, die nach einer yogalosen Woche wieder massiv waren, sind wie weggeblasen! Vielen vielen Dank! 🙏  

Elli: 

Verena, das war unglaublich fein heut! Fordernd, wohltuend für meinen Rücken, meine Seele und meinen Geist, entspannend und entschleunigend! Vielen Dank für dieses Geschenk! 

 

Susi:

"Liebe Verena, heute möchte ich dir gerne Rückmeldung zu deiner Yoga-Klasse geben. Die Übungen waren zwar anspruchsvoll für mich, aber ich glaube, es war genau das was mein Körper gebraucht hat. Meine Schultern und Rücken fühlen sich wieder entspannt an. Das Beste ist jedoch, dass ich heute mit guter Laune, Leichtigkeit und Tatendrang durch den Tag gehe. Vielen lieben Dank dafür!!"

 

Element Yoga - Dein Outcome

Dein Element Yoga

Erwiesenermaßen kann dich Yoga schon nach einer Einheit pro Woche unterstützen, um kräftiger zu werden, dich zu entspannen, um dich ausgeglichener und rundum besser zu fühlen!


Element Yoga verhilft dir zu:  

  • einem positiveren Selbstbild
  • besseren Schlaf
  • einem resilienterem Immunsystem
  • entspanntem Umgang mit deinen Emotionen 
  • achtsameren Bewegungen deines Körpers sowie deines Geistes
  • gestärkter Tiefenmuskulatur und einem gut gedehnten Körper 
  • mehr Gelassenheit und Ruhe

'Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar, und das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.' C.G. Jung

 

'Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe dran, sich selber zu finden.' Hermann Hesse

 


© Element Yoga
© Element Yoga