Schwangeren Yoga

10 Vorteile von Yoga in der Schwangerschaft
Schwangeren Yoga · 14. Februar 2024
Schwanger sein kann vieles bedeuten: Magisches erleben, sich selbst neu kennen lernen oder bisher unbekannte Körpergefühle wahrnehmen, aber auch frustriert und gereizt sein, sich überfordert oder sehr angestrengt fühlen. Die Bandbreite der Gefühlslage und möglicher Beschwerden ist groß. Jede Schwangerschaft ist anders und individuell, trotzdem gibt es im Yoga Instrumente, die fast jeder Frau, die sich dafür interessiert, helfen können.

Schwangeren-Yoga
Schwangeren Yoga · 24. Februar 2021
Schwangeren-Yoga Schon lange war für mich klar: Sollte ich eines Tages schwanger sein, mache ich auch eine Zusatzausbildung für Schwangeren-Yoga. Die Vorteile des Yoga während einer so prägenden, schönen, fordernden Zeit im Leben einer Frau waren für mich klar: wann, wenn nicht während der Schwangerschaft, wo so viel Unglaubliches im Körper und Geist passiert, können uns die Instrumente des Yoga bestens unterstützen?